Donnerstag, 18. September 2014

Strandspaziergang

Heute Mittag,Französichunterricht.Ich schaute auf die Uhr.Zwölf Uhr Fünf,noch eine gute halbe Stunde bis zum sehnlich erwarteten Ende dieser Stunde.Mein Lehrer hatte irgendwas von Adverbien gesagt und ein großes Tafelbild auf die Tafel gemalt.Für einige mag das einfach klingen,doch für mich macht das alles keinen Sinn.Also schaute ich aus dem Fenster und versank in meinen Träumen.Ich wollte zum Strand,zurück in die wunderbare Zeit der Ferien.Ich dachte an das Rauschen des Meeres,den Sand zwischen den Füßen,den Wind in den Haaren.Was würde ich jetzt geben um noch einmal hier zu sein?Noch einmal morgens aufzuwachen und zu wissen das ich keinerlei Pflichten habe,einfach aus meinem Bett steigen und mein Leben genießen kann.Aber wie heißt es so schön, "Man bekommt nicht immer was man will" und so wartete ich weiter darauf das dieser Tag endlich ein Ende hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen