Samstag, 7. März 2015

Verpasster Anruf

Sekunden.Minuten.Stunden.Tage.Wochen.Monate.Jahre.Wir rennen der Zeit hinterher ,genau wissend das wir das Ziel nie erreichen werden.Immer nur ein "gut" statt "sehr gut" ,immer nur ein "toll" statt  "perfekt".Sind unsere Ziele zu unerreichbar?Schauen wir zurück.Vor einem halben Jahr hatte ich keine anderen Wünsche.Nur dich.Was hatte sich jetzt geändert ? Alles!Nur ob die Änderungen gut waren weiß ich nicht.Ob es all das wert war weiß ich nicht.Schau aufs Handy,hänge dran und hoffe jedes Mal das du schreibst.Ich brauchte eine Auszeit.Eine Auszeit von dir.Internet aus,Handy weggelegt ,Leben gestartet.Nach Stunden musst ich wieder an dich denken.Handy an.Verpasster Anruf.Vielleicht zeigt dir das,das auch mir die Zeit davonrennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen