Montag, 24. November 2014

Du

Es gibt Menschen,die wie Engel sind.Manchmal vergessen wir sie und manchmal verlieren wir sie.In meinem Fall hatte ich die Hoffnung eigentlich schon verloren.Die letzten 2 Jahre lang hab' ich alles versucht diese eine Person zwanghaft bei mir zu behalten.Immer in der Angst sie irgendwie zu verlieren.Wahrscheinlich war das gar nicht so unwahrscheinlich.Keinen Kontakt,immer das Gefühl ,das der andere eigentlich garnix mehr von einem wissen will.Aber die letzte Woche hat mir gezeigt,das es egal ist wie oft du jemanden siehst ,oder wie oft du mit ihm Kontakt hast.Alles was zählt,ist das dieser Jemand für dich da ist und du für ihn.Und auch wenn die letzte Woche für keinen von uns leicht war,wissen wir eines jetzt mit Sicherheit: Wer unsere wahren Freunde sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen