Samstag, 8. November 2014

Vorbei

Entscheidungen.Egal ob von Bedeutung oder nicht,ich musste sie treffen.Jeder muss sie treffen.In meinem Fall hatte ich ein halbes Jahr Zeit.Ein halbes Jahr,in dem viel passieren konnte.Eigentlich hatte ich mich von Anfang an entschieden,aber wie das so ist,veränderte sich alles.Wäre alles normal verlaufen würde ich jetzt wahrscheinlich nicht diese Geschichte schreiben.Aber es ist nicht normal verlaufen.Genau genommen ist es meine eigene Schuld.Wenn ich eins  gelernt habe,dann ist es ,das man sich niemals von irgendwelchen Menschen beeinflussen lassen sollte.Egal wie gut du mit ihnen befreundet bist,in ein Paar Jahren wirst du nicht  malmehr ihren Namen kennen.Große Entscheidungen werden allerdings für immer bleiben.Nur leider ist meine Chance abgelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen