Montag, 13. Juli 2015

Goodbye

Ich hab gedacht ich kann's,ich hab gedacht ich schaff's.Vielleicht war das ganze ein Kampf ,dessen Ergebnis ich lange vorher kannte und ihn nur gekämpft habe ,um bei dir zu sein.Ich hab so viele Dinge die ich dir sagen wollte.Die ich dir sagen will.Es hätte alles anders laufen können,wär' ich nicht ich.Hätte ich nicht immer das Negative in dir gesehen.Hätte ich nicht immer deine Fehler gesucht.Meine letzten Jahre drehten sich nur um dich.Sag mir wie entkomm' ich diesen endlosen Gedanken an dich?Meine Zeit ist stehengeblieben.Ohne dich.Ich wünschte du wäret hier,ich wünschte du würdest wissen das ich nicht ohne dich kann,ich wünschte ich hätte dir vorher gezeigt was du mir bedeutest.Ich war so falsch zu dir ,ich hoffe du weißt ich bereue jeden meiner Fehler.Ohne dich ist alles so bedeutungslos.Mein Geld verfliegt in der Hoffnung dich vergessen zu können,nie mehr an dich denken zu müssen.Aber alles Geld der Welt kann dich nicht zurückbringen.Vielleicht hört es irgendwann auf,vielleicht.Ich will dir nur sagen,dass mir alles was ich  dir angetan habe mir unfassbar leid tut.Ich will dir nur sagen,dass ich mehr Zeit mit dir wollte,auch wenn ich dachte ich würde sie nicht brauchen.Aber hey,vielleicht ist das Leben.Vielleicht ist das unser Fehler,das wir erst bemerken was wir hatten wenn es für immer weg ist.
Lebe gut,ich hoffe du vergisst mich nie.
Goodbye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen